UPS -Leider kein Forum!
 
Unsere Meinung zu einem eigenen Forum:
 
Ein eigenes Forum zu betreiben ist sehr zeitaufwendig und bedarf auch ständiger Betreuung.
Genauso ist es auch bei dieser Homepage.
 
Da wir Gründungsmitglieder vom Austria-National-Team alle berufstätig sind, sowie auch Familie haben,
finden wir uns leider außerstande in unserer Freizeit auch noch ein Forum zu betreiben, das ständig
überwacht werden muss, ob sich die Mitglieder auch an alle Regeln halten.
 
Es gibt ja schon alle Informationen und Statistiken über alle Boinc Projekte ganz leicht zu finden.
 
Daher verwende ich persönlich meine (wenig überflüssige) Freizeit dazu,  Geld für bessere Rechner
und den dazugehörigen, ständig steigenden Stromkosten zu verdienen. Das macht weit mehr Sinn für
das ganze Team als ein Forum in der Freizeit zu moderieren und überwachen.
 
FAZIT: Wir sind nicht gegen ein Forum, wenn sich ein verlässliches Mitglied mit viel Freizeit und auch
Erfahrung mit Forum finden lässt, werden wir natürlich eines für Euch zur Verfügung stellen.
 
Für nähere Informationen gibt es unsere Team Mailadresse.
 
Liebe Grüsse an alle und vor allem DANKE für mitmachen.
 
RELCLAG
 
Mein Motto: Nicht viel herumreden, sondern crunchen ;-)